Dienstag, 21. Mai 2013

Best of BASICS mit Kaito Leggings, Lieblingstunika, Ottobre Flow-Tunika, und verlängertem Jadies Unterhemdchen

Mädels ihr seid ja Wahnsinn, danke für die zahlreichen, lieben Kommentare zu unserer Rosalie ♥♥♥
Tragebilder werden nachgereicht, versprochen ✭

Nun aber zu den Basics, die ich in der Zwischenzeit genäht habe:

allem voran, ein verlängertes Unterhemdchen von Jadies Welt
mit dem Susannes Polly-Stoff von Hamburger Liebe,
nach dem Post hier von Claudi mußte das Stöffchen hier einziehen, und die Maus liebt das Kleidchen:)

mein persönlicher Favorit, die Flow-Tunika Gr.98, aus der Ottobre 4/2012,
die wollte ich schon längst nähen, habe es aber immer wieder aufgeschoben.
Beim vernadelt-Treffen in Wien wurde ich sofort von Michaela inspiriert, 
und bin das Teil sofort angegangen, da werdet ihr noch einige zu sehen bekommen!

zu guter letzt eine Lieblingstunika von der Erbsenprinzessin
allesamt kombiniert mit der Leggings von Dolores Kaito-Schnitt




4 Kommentare:

  1. Was für geballte Nähpower! Fesch, die kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie fleißig. Das sind alles wunderschöne Stücke!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So viele süße Sachen! Mein Favorit ist das Bild ganz links!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen